Mittwoch, 29. September 2010

Tautropfen und Safea Olive

Ab sofort sind die neuen Produkte von Tautropfen lieferbar. Tautropfen hat ja das gesamte Sortiment neu gestaltet. Die verschiedenen Serien sind von der Aufmachung sehr puristisch gehalten und machen einen edlen Eindruck. Ganz neu sind außer Gesichtspflege auch Dusch-Bade und Körperpflegeprodukte von Tautropfen.
 Hier die neue Rosen Emulsion. Da ich hier im Blog nicht alle Artikel aufzählen kann, rate ich zu einem Besuch im Shop. Dort sind sämtliche neue Artikel genau beschrieben.

Ebenfalls neu und ab sofort beziehbar ist von Safea die neue Olive Serie. Diese ist speziell für empfindliche, schnell irritierte Haut gemacht. Die Haut wird wird gestärkt und beruhigt. Es werden Reinigungsmilch, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Handcreme und Körperlotion angeboten.

Es gibt also viel zu entdecken. Ich freu mich auf euren Besuch im Shop und über Kommentare oder Fragen .

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin
www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen