Freitag, 3. September 2010

Der Herbst ist da.....

Die Monate vergehen so rasch und schon ist es Herbst geworden ( wo war eigendlich der Sommer).
Ich liebe diese Jahreszeit. Es gibt noch genügend warme und sonnige Tage, ideal um draußen mit dem Hund unterwegs zu sein, die Natur steht in voller Farbenpracht und trotzdem gibt es auch schon kühle und neblige, regnerische Tage. Tage zum Einkuscheln mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und einer Aromalampe die angenehmen Duft verströmt.
Ich mische sehr gerne und viel selber doch sind mir bei den fertigen Mischungen die von Primavera am liebsten.


 Die Mischung Mandarine Magnolie ist einer meiner Favoriten. Erhältlich ist diese Essenzmischung als Airspray oder mit 5ml für die Aromalampe.

Das BioRaumDuft Spray mit ätherischen Ölen aus Mandarine, Magnolienblüte und Vanilleextrakt wirkt stimmungsaufhellend.Mit Bio-Alkohol.
Diese Mischung ist ein richtiger Guter-Laune-Macher und kommt auch bei Kindern gut an. Frisch und fröhlich mit sanften blumigen Aspekten wird jeder Raum mit einer angenehmen Atmosphäre verzaubert. 


Herbstliche und duftende Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen