Sonntag, 26. September 2010

Nako ´s Baby kommt .....

In den letzten Wochen hat sich einiges getan.
Ab Oktober wird es einen eigenen Shop für Yankee Candle Kerzen ( die Originalen aus den USA) geben. Da dies mit Naturkosmetik im eigentlichen Sinne nichts zu tun hat, haben wir uns für einen eigenen Shop dafür entschieden.
Schon lange war ich auf der Suche nach Kerzen die eine Spitzenqualität haben und ohne Partys zu bekommen waren. Im Naturkosmetikbereich ist es leider so das die Kerzen mit der Beduftung von ätherischen Ölen alleine nicht diese Duftintesivität entwickeln. Deshalb war ich bereit bei Kerzen eine Ausnahme zu machen und auch synthetische Duftstoffe zu aktzeptieren. Um diesen Unterschied auch deutlich zu machen kam es zu einem eigenen Kerzenshop.
Wir haben lange Ausschau gehalten und uns schließlich für Yankee Candle entschieden. In den USA sind sie schon Kult und verwenden ( wenn auch Paraffinöl und Duftextrakte mit ätherischen Ölen gemischt) nur hochwertige Zutaten. Die Duftauswahl ist rießig, um die 100 Düfte werden angeboten, welche aber nicht alle in Europa erhältlich sind. Hier sind es ca. 80 Düfte und für jeden Geschmack und Jahreszeit ist das Passende dabei. 
Aus Platzgründen werden wir zuerst mit einer kleinen Duftauswahl beginnen und nach Nachfrage dann vergrößern.
Diese Woche soll die erste Lieferung eintreffen und ich freue mich schon sehr darauf. Für die Eröffnung des Yankee Candle Shops wird es natürlich auch eine Überraschung geben und es lohnt sich bei Nako und Yankee Candle reinzuschauen. Natürlich können unsere regionalen Kunden auch die Yankee Candle Kerzen vor Ort einkaufen und schnuppern.

leuchtende und duftende Grüße

Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen