Donnerstag, 23. September 2010

Sie sind da......

Gestern durfte ich die ersten Artikel der neuen Basis Sensitiv Serie von Lavera in die Regale einräumen. Außerdem sind auch schon die Weihnachtssets von Lavera eingetroffen ( unglaublich, ich weiß), diese werden aber erst in den nächsten Tagen fotografiert und eingestellt.
In den nächsten Wochen werden systematisch die Neuheiten von einigen Firmen eingestellt ( Santaverde Gesichtspflegesets, SAFEA neue Serie Olive Sensitive für Gesicht und Körper, I+M Maske und Peeling, CMD weitere Artikel der Teebaum Serie, Lakshmi neue Kajals und Lippenstifte, Benecos große Erweiterung des Sortiments mit neuen Puder, Rouge, gebackenen Lidschatten, Kajal, Lippenstifte, Lipgloss, Lipliner und brauner Mascara, ).
Auch durfte ich gestern die ersten neuen Votivkerzengläser mit weihnachtlichen und winterlichen Motiven auspacken.
Bei so vielen Neuheiten ist es klar das auch einige Produkte rausfallen, da sie vom Hersteller ausgelistet worden sind und nicht mehr produziert werden. Darunter fallen z.B. die Daily Care Duschgels und Bodylotionen von ALVA.

Herzliche Grüße

Regina
Naturkosmetikfachberaterin
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen