Montag, 6. September 2010

Besuch der Creativ Messe 2010

Letzten Samstag waren wir in Salzburg und haben die Creativ Messe besichtigt.
Einige Neuheiten wird es bald geben.

Von Primavera kommt ein neuer Winterduft als Airspray und Duftessenzmischung mit dem Namen "Geheime Wünsche" in den Handel. Der Duft ist frisch und leicht fruchtig, der waldige Aspekt überwiegt jedoch für mich. Die Douglasietanne kommt hier sehr zur Geltung und erfrischt und säubert die Raumluft. Viele neue Geschenkpackungen mit Duftsteinen ( sehr attraktiv mit Perlen zum Aufhängen) und Duftessenzen aus dem bestehenden Sortiment sind ebenfalls erschienen.  Auch wird es wieder einen neuen Adventkalender geben, der mit kleinen Duftphiolen gefüllt ist.

Von der Firma Badeconfiserie werden wir einige Klassiker von den Badeherzen und Massagepralinen bekommen, aber es sind auch neue Düfte vertreten. Einer davon trägt den Namen "Gold" und ist ein sehr sinnlicher, orientalischer Duft. Wer es leichter und blumiger liebt wird mit der neuen Komposition "Von Herzen" viel Freude haben. Ganz neu werden Fußbäderpralinen sein, mit einem frischen Duft der selbst müde Füße erfrischt und wieder munter macht.

Die neuen Produkte werden in vier bis sechs Wochen angeliefert werden.Bis dahin können noch die Restbestände mit unglaublichen -40 Prozent gehamstert werden. Hier gilt : Solange der Vorrat reicht!

Auf der Messe haben wir noch eine andere Idee gefunden, ob diese verwirklicht wird kann ich noch nicht sagen und möchte daher noch nichts verraten.
Herzliche Grüße

Regina
Naturkosmetikfachberaterin
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen