Freitag, 10. September 2010

Bienenwachskerzen neu im Sortiment

Gestern neu aufgenommen wurden von der Firma Hahn echte Bienenwachskerzen. Erhältlich sind sie in vier verschiedenen Stumpengrößen. Ich habe im vorigen Jahr den Adventkranz damit geschmückt und war vom herrlichen Honigduft bezaubert.
Nachdem es nun ja schon wieder kühler und auch früher dunkler wird, sind Kerzen ein Muss für mich wenn es Abends kuschelig gemacht wird.


In den nächsten Tagen und Wochen werden so nach und nach viele weitere Neuigkeiten eintreffen. Gestern durfte ich schon die erste Winterware ( Primavera mit neuen Düften und Geschenkpackungen) begrüßen. Bis das alles aber im Shop eingepflegt wird, dauert es noch ein wenig. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wichtig ist mir auch das die Ware lieferbar ist, auch wenn sie nicht bei uns auf Lager liegt, muss ich doch beim Hersteller eine prompte Lieferung bekommen. Deshalb stellen wir die Ware erst nach Zusicherung unseres Großhändlers oder Herstellers ein. Das unvorhergesehene Lieferengpässe entstehen können bleibt menschlich.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen