Sonntag, 1. März 2015

Relaunch bei Lavera


Bei Lavera ist die Basis Sensitiv Serie einem Relaunch unterzogen worden. Die bewährten Rezepturen sind beibehalten, der Look wurde minimal geändert. Ich selbst kann keinen großartigen Unterschied feststellen und hätte, da vor allem der letzte Relaunch noch nicht sooo lange zurückliegt, dies auch nicht für sinnvoll erachtet.
Die Karottencreme wurde nun durch die Carotin Feuchtigkeitscreme ersetzt. Ganz neu dazu gekommen sind eine Nachtcreme Q10 und eine Augencreme Q10.
Bei der Körperpflege sind ganz neu eine Dusch Bodymilk eingezogen. Bei den Shampoos gibt es nun nur noch zwei Sorten und eine Haarspülung.



 neuer Look

Nachdem es zu einem kurzen Lieferengpass gekommen war sind nun wieder alle Artikel bestellbar.

Auffällig ist das nicht nur Lavera sondern auch Logona und Sante einen Relaunch hatten. Wohl nach dem Motto "Alles neu im Frühling". 

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen