Sonntag, 22. Februar 2015

Testbericht Logona Handcreme Granatapfel



Seit kurzem gibt es eine neue Serie von Logona mit der Leitpflanze ( oder sollte ich besser Leitfrucht schreiben ) Granatapfel.

Ich habe schon seit einiger Zeit die Handcreme in Gebrauch und heute kommt der Testbericht dazu.

Wie auch in den anderen Produkten dieser Serie sind auch in der Handcreme Bio-Granatapfelextrakt, Bio- Granatapfelkernöl und Bio-Granatapfelsaft enthalten.Q10 ist ein weiterer wichtiger Inhaltstoff der vor vorzeitiger Hautalterung schützt.
Diese Inhaltsstoffe machen die Haut glatt und schön geschmeidig. Auch bei sehr beanspruchter Haut ist schnell eine Verbesserung zu sehen.
Zusätzlich wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und den freien Radikalen geschützt. Bio-Kokosöl und Bio-Sheabutter pflegen die Haut seidenweich.

Die weiße Handcreme ist ( wie bei den meisten Herstellern ) in einer Tube verpackt. Da sie eher klein und kompakt ist findet sie auch in der Handtasche gut Platz.

Was sie für mich besonders anziehend macht ist der frische und fruchtige Duft der auch noch für einige Zeit an den Händen zu erschnuppern ist.
Als bekennender Duft-Junkie ist das für mich ein großer Pluspunkt.
Da auch noch die Pflege mehr als ausreichend ist bekommt diese Handcreme von mir eine absolute Kaufempfehlung und ist für mich ein Nachkaufprodukt.

Für viele Kunden wird es immer wichtiger das auch die Kosmetikprodukte wie die Logona Handcreme Granatapfel vegan sind. Zusätzlich ist sie mit den Zertifizierungen BDIH und NATRUE versehen. 

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetkfachberaterin

www.nako.at






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen