Sonntag, 15. Februar 2015

Vivaness 2015 Teil 4 Bilder

Als letzten Teil der Vivaness Serie im Blog möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen. Kurz gesagt kam es mir in diesem Jahr etwas ruhiger vor, es waren mehr kleinere Stände vertreten und einige große Hersteller fehlten ganz. Dazu zählten Lavera ( die bis jetzt seit Anfang der Vivaness dabei waren ), Weleda, Farfalla, Bioturm und I+M . Die Stimmung war denoch gut und optimistisch.

 Live Make-Up bei Dr. Hauschka


 Der Stand von unserem Großhändler

 Bei diesen Produkten müssen wir noch abwägen....


 Die neuen Primavera Geschenksets..


 Bei Taoasis wird man jedes Jahr mit köstlichen Aromadrinks verwöhnt.

Im Gespräch mit der netten Mitarbeiterin von Luvos. Ihre Argumente und Tester konnten mich überzeugen. Die Produkte sind schon im Shop eingepflegt und sofort erhältlich.








Bei den Novelties durften aus der jeweiligen Kategorie das Lieblingsprodukt gewählt werden. Ich bin gespannt wer gewinnt.

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Kundenwünsche.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen