Donnerstag, 25. Februar 2010

Es beginnt....

Es ist soweit. Die ersten Neuheiten von der Vivaness sind bei uns eingetroffen. Von Weleda ist die erfrischende Reinigungsserie, bestehend aus milder Reinigungsmilch, 2 in 1 Reinigung und einem erfrischenden Gesichtswasser, bereits bei uns auf Lager. Die drei ersetzten die Iris und Wildrose Reinigungsmilch und Gesichtswasser. 


Die milde Reinigungsmilch ist für normale bis trockene Haut geeignet, die 2 in 1 für die normale bis Mischhaut und das Gesichtswasser ist für alle Hauttypen zu verwenden.
Außerdem haben wir die Firma Safea aufgenommen, die in München nach original orientalischen Rezepten wunderbare Gesichtspflegeprodukte herstellen.
Auch von Sanoll die neue Morion Herrenserie durfte schon bei uns einziehen. Von Kostkamm gibt es nun endlich einen Kabuki-Pinsel für Mineral-Make-up.
Und schließlich hat auch der Vorfrühling bei uns im Shop Einzug gehalten. Mein Schatz hat ein "Gute-Laune-Frühlings-Layout" entworfen, das ich total schön finde.
Schaut doch mal rein und lasst euch von den Neuheiten und vielen Schnäppchen verführen!

Regina Preininger - www.nako.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen