Montag, 22. Februar 2010

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Zwei Tage vor der Vivaness lag ich mit über 39 Grad Fieber im Bett. Einen Tag vor der Vivaness kam der Arzt und ich flehte ihn an mir Medikamente zu verschreiben die mich für den nächsten Tag funktionstüchtig machen sollten. Ich erntete nur ein mitleidiges Lächeln und der Arzt nahm meinen  Mann zur Seite und ermahnte ihn das es ernst sei und mit Grippe nicht zu spaßen wäre.
So ging die Vivaness ohne mich über die Bühne.
Einige Neuheiten kann ich trotzdem verkünden:
Von Lavera wird es eine komplett neue Deko Linie und eine neue Gesichtspflegeserie für die reife Haut geben
Von Martina Gebhardt ein neues Gesichts-und Körperpeeling
Von Logona eine neue Daily Care Sensitive Linie, sowie zwei neue Shampoos und diverse Körperpflegeprodukte
Von Neobio vier neue Lipbalm in fruchtigen Sorten
Von Weleda die Gesichtspflegeserie Granatapfel und eine erfrischende Iris Gesichtspflege
Von Sante eine tolle neue Sonnenpflegeserie
Von Sanoll eine neue Herrenserie
Von Primavera eine Gesichtspflegeserie für fette und Mischhaut
Von Farfalla eine Bernsteinserie
Von Alva ein neues Shampoo + Spülung für die Frau ab 40 , sowie einen Deo Spray for him
Von Bioturm diverse Salben und Lotionen, Deo
Das war es mal auf die schnelle. Viele Neuheiten kommen erst nach und nach, das zieht sich bis Mai hin. Bin mit euch gemeinsam schon gespannt und werde dann die Testberichte von den Neuheiten auch einstellen. Dranbleiben lohnt sich also.

Herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen