Mittwoch, 10. Februar 2010

Nur noch eine Woche......

Wie jedes Jahr fahren mein Mann und ich nach Nürnberg zur Biofach und Vivaness. Die Vivaness ist die größte internationale Naturkosmetik-LFachmesse in Europa und findet einmal jährlich gemeinsam mit der Biofach ( Biolebensmittel) in Nürnberg statt. Dort stellen Hersteller ihre Produkte vor, Neuheiten, Kontakte knüpfen, Geschäftspartner treffen, und vieles mehr ist dort für vier Tage angesagt.
Ich freue mich jedesmal sehr darauf, umso mehr da wir dort auch liebe Freunde besuchen, die wir eben nur zu dieser Gelegenheit treffen können.
Ihr könnte euch also auf tolle Neuigkeiten in den nächsten zwei Wochen bereit machen.
Einiges kann ich euch jetzt schon verraten: von Farfalla wird es eine Bernsteinserie geben, Weleda bringt eine neue erfrischende Iris Gesichtsserie heraus, und von Logona sind mir schon zwei neue Shampoos bekannt. Aber es wird noch einiges mehr kommen, die meisten Hersteller hüten ihre Neuheiten bis zur Vivaness und ich bin selbst schon sehr gespannt.
Ich hoffe auf eine neue Dekorative Kosmetiklinie ( Lavera oder Logona, nachdem Sante letztes Jahr eine komplett neue Deko auf den Markt brachte). Auch hoffe ich endlich einen Mineralmake-up Hersteller zu finden. Lassen wir uns überraschen !
Herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen