Montag, 8. März 2010

Langsam aber stetig.....

In der letzten Zeit haben wir fleißig weitere Neuheiten eingestellt und das wird sich auch bis Mai hinziehen.
Es lohnt sich also bei den Rubriken Neuheiten und Schnäppchen zu stöbern, denn einiges wird nun wegen Auslistung abverkauft.
 

Von Primavera gibt es eine neue Gesichtspflegeserie für die Mischhaut bis fettige Haut, die Salbei Traube Balancing Serie.  Ich durfte sie schon testen und bin davon begeistert. Das Reinigungsgel ist etwas gelblich vom Farbton, von der Konsistenz ein Gel  (na klar) und vom Duft her leicht krautig mit einer süßlichen Unternote. Auf der befeuchteten Haut bildet sich dann eine feiner Schaum der die Haut gründlich reinigt ohne sie dabei auszutrocknen. 
Das Gesichtswasser hat den gleichen Geruch wie das Reinigungsgel und erfrischt angenehm die Haut. Anschließend soll das Cremefluid aufgetragen werden. Von weißer Farbe und leichter Textur ( es ist eher Lotion als Creme, also etwas flüssiger) verteilt es sich wunderbar auf der Haut. Auch der Duft ist wieder auf die Reinigung und das Gesichtswasser abgestimmt. Da ich doch eher trockene Haut habe ist es für mich persönlich ungeeignet, aber für alle Mischhäutchen oder Tendenz fettige Haut eine sehr feine neue Pflege. 
Übrigens ist die Serie mit dem Natrue Siegel mit einem Stern ausgezeichnet, also gleichwertig wie das BDIH Siegel. 
Und wer die Serie erst mal im Kleinformat testen möchte, kann auch ein Kennenlernset zum günstigen Preis erwerben. In einem niedlichen grünem Täschchen sind Reinigungsgel, Gesichtswasser und Cremefluid im Kleinformat verpackt.   

Regina Preininger - www.nako.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen