Freitag, 12. März 2010

Vortrag

Gestern abend habe ich das erste Mal in einer Firma einen Vortrag über Ätherische Öle gehalten. Nun halte ich zwar schon seit drei Jahren Vorträge ab, über diverese Naturkosmetikthemen, aber immer im kleinen Kreis ( mit einer Ausnahme). Deswegen war für mich der gestrige Abend Premiere und ich war gespannt ob ich mein enges Zeitlimit mit dem Umfang des Stoffes halten könnte.
Meine große Herausforderung liegt immer darin, das ich bei Themen die mir am Herzen liegen tagelang reden könnte. Und Ätherische Öle sowie Naturkosmetik im allgemeinen und speziellen gehören da mit Sicherheit dazu. 
Ich gebe zu das ich um eine halbe Stunde überzogen habe. Aber ich war doch mit mir selbst zufrieden. Der anschließende Verkauf war von meinem Mann übernommen worden, da viele noch mit Fragen an mich herangetreten sind.
Besonders nett fand ich den mir überreichten Frühlingsblumenstrauß.
Es war für mich eine schöne Erfahrung und ich hoffe das ich die Neugierde der Teilnehmer auf ätherische Öle wecken konnte. Der anschließende Verkauf lässt zumindestens darauf schließen
Euch allen eine wohlduftende Vorfrühlingszeit !

Regina Preininger - www.nako.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen