Dienstag, 23. März 2010

Frühlingsgefühle

In den letzten Tagen ist nun wirklich der Frühling eingekehrt und ich durfte schon in der Natur die ersten Blümlein finden. Auch die Büsche tragen schon die Knospen und recken sich wohlig der Sonne entgegen.
Meine Jungs wollen nur noch draußen sein und auch unser Kater und unsere Hündin sind übermütig und genießen die laue Luft und den Sonnenschein.
Doch bei all den wunderbaren Frühlingsgefühlen lässt man schnell außer acht, wie ungeschützt und blass unsere Winterhaut noch ist. Schnell ist da ein Sonnenbrand auch und gerade in den ersten schönen warmen Tagen eingefangen. Besonders bei Kindern sollte die Sonnencreme frühzeitig verwendet werden.
Von Sante gibt es nun eine komplett neue Sonnenschutzserie die in den nächsten Tagen bei uns eintreffen sollte. Ich bin schon sehr neugierig und werde sofort testen und darüber berichten.
Bis dahin wünsche ich wundervolle Frühlingstage !

Regina Preininger - www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen