Samstag, 13. Februar 2016

Vivaness 2016 Bericht Teil 3

Speick ist mit einigen Neuheiten auf der Messe vertreten gewesen. Die Thermal Sensitiv Serie wurde mit zwei getönten Cremen ( hell und mittel ) in matter Optik erweitert. Auch zog ein Deo Stick in der Thermal Sensitiv Serie ein. Die Shampoo haben einen Relaunch erfahren und ein weiteres mit Coffein ist ganz neu.
Ein Duschgel mit palmölfreier Rezeptur wird nun ebenfalls bald erhältlich sein.








Taoasis ( Baldini ) ist mit neuen Holzdisplays die sehr ansprechend aussehen und zwei neuen Duftmischungen vertreten. Dazu kommen drei neue Autobedufter die die Schutzengel-Autobedufter ablösen. Es sind jetzt nicht nur ein Aufhänger sondern fünf gegeben und dazu jeweils ein Fläschchen mit einer ätherischen Ölmischung. Zwei neue Deo Sprays und zwei neue Parfüms ( alle in Demeter Qualität) werden ebenfalls in Kürze verfügbar sein ( Ende Februar).







Farfalla wird mit Mai vier neue Gesichtsöle auf den Markt bringen. Wilder Weihrauch ( regenerierendes Gesichtsöl), Rosengeranie Bourbon ( feuchtigkeitsspendend ), Madagassisches Ravintsara ( ausgleichend bei Problemhaut) und Wilder Berglavendel ( empfindliche Haut ).
Auf diese Öle freue ich mich besonders.

Benecos hat mich in der Vergangenheit schon mit der tollen Qualität der dekorativen Produkte überzeugen können. Im Sommer werden neue Monolidschatten ( die Duos werden dann ausgelistet) erscheinen. Die Pigmentierung ist einfach super, schöne Farbauswahl und von Matt bis Schimmer alles vertreten. Ursprünglich war eine selbst befüllbare Palette geplant. Deren Erscheinungstermin wird sich aber verzögern, weswegen hier auch kein genaues Datum geben wird.
Ein Bronzer/ Blush Duo kommt ebenfalls wie auch vier neue Lippenstiftfarben, zwei neue Lipgloss- einige Farben müssen deswegen auch raus aus dem Sortiment.

Hier noch kurz einige Messeimpressionen ohne große Worte.....


 Im Gespräch mit einem netten Mitarbeiter von Eco Cosmetics

 Bei der Vivaness Stage konnten ständig kleine informative Vorträge genossen werden. Hier ging es um Naturparfüms.
 Neuer Display von Baldini

 Mittagszeit- kein großer Andrang mehr.... Morgens sieht das anders aus

 Ein Live-Labor zum Beobachten

 Der Aromadrinkbus von Taoasis - jedes Jahr ein Genuss...

 Ein weiteres Kunstwerk zum Kartoffelbalsam von Styx

 Novelties - hier hat man die Möglichkeit seinen persönlichen Favoriten in diversen Kategorien zu wählen


Schminken bei Dr. Hauschka- immer großer Andrang

Ich hoffe die Berichte haben euch gefallen. Jetzt geht es für mich ans Testen, Sortieren, Einstellen der neuen Produkte und mehr....

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen