Montag, 1. Februar 2016

Testbericht Benecos Bodylotion Sanddorn



Benecos hat sein gesamtes Gesicht-, Körper- und Haarpflegeserie überarbeitet. So nach und nach teste ich mich durch. Generell ist für mich das neue Erscheinungsbild der Produkte ansprechender als die Vorgänger. Frisch und ohne überladen zu wirken haben die Benecos Produkte einen tollen Auftritt im Regal.


Vor kurzem leer geworden ist die Bodylotion Sanddorn.
Sie kommt in einer Standtube ohne Umkarton ins Haus. Sämtliche Bodylotionen von Benecos sind ideal für die tägliche Pflege nach dem Duschen oder Baden.

Die weiße Bodylotion hat eine dickere Textur und lässt sich auf der Haut gut verteilen. Zwar ist kurz eine Streifenbildung da, die sich aber gut wegmassieren lässst.

Meine Haut hat die Bodylotion schnell aufgenommen. Für die Winterzeit ist mir die Lotion, die für normale Haut gedacht sein wird, aber zu wenig pflegend. Im Sommer werde ich sicher damit gut zurecht kommen und ausreichend Pflegefaktor damit haben.

Da in dieser Rezeptur Orangenöl enthalten ist überwiegt der frisch fruchtige Duft der schon beim Eincremen für gute Laune sorgt.


Das Produkt ist mit dem BDIH Siegel für Naturkosmetik ausgezeichnet.


Mein Fazit dazu:
eine günstige und pflegende Bodylotion für normale Hautbedürfnisse mit frisch fruchtigem Duft der auf der Haut länger verweilt.


Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen