Dienstag, 19. Februar 2013

Zwei neue Hersteller bei Nako

Die ersten neuen Hersteller sind schon bei Nako eingezogen.

Die Firma Saling produziert in Deutschland in liebevoller Handarbeit Seifen und Badeconfiserie. Wir haben vorerst nur zwei Artikel aufgenommen.
Das eine sind Seifeneier im Eierkarton, eine witzige und vor allem auch pflegende ( weil rückfettende) Geschenkidee für sich und andere liebe Menschen.
Der zweite Artikel durfte schon getestet werden. Das Fußbad besteht aus zwei Füßen die für jeweils ein Fußbad ausreichend sind. Die Haut wird sanft gereinigt und schon während des Badevorgangs gepflegt. Anschließend fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Auch Hornhaut kann anschließen viel leichter entfernt werden. Der Duft ist sehr frisch und erinnert an Eisenkraut.

Der zweite Hersteller kommt ebenfalls aus Deutschland und produziert Massagekerzen.
Wir haben auf der Messe testen dürfen und fanden die drei Duftsorten gleichermaßen ansprechend. Auch mein Mann mit sehr, sehr sensibler Haut ( Neurodermitis) hat das Produkt super vertragen. Der Duft bleibt auch nach dem Auftragen noch länger auf der Haut und verführt die Sinne.

Alle Produkte werden noch diese Woche angeliefert bzw. innerhalb von zwei Wochen lieferbar sein.

Weitere Neutheiten und Testberichte folgen....

Duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen