Mittwoch, 27. Februar 2013

die ersten Neuheiten sind auf Lager

Heute sind die ersten Neuheiten von der Vivaness bereits eingetroffen. Erfreulicherweise haben bereits die neue Männerserie und Natural Aktiv Serie von Speick, die Bioturmprodukte, Primavera Geschenksets, Bollywoodduft und Gesichtspeeling für die fettige Haut und der Damenrasierschaum von Sante die Regale in unserem Shop beziehen können.

Die Produkte werde ich dann wieder einzeln genauer vorstellen.

Heute möchte ich nur kurz von Speick die Produkte der Männer Serie und die Natural Aktiv vorstellen. Die bekannte Men und Natural Serie bleiben aber zusätzlich bestehen und werden nicht ausgelistet.

Die Männer Serie umfasst folgende Produkte:
Duschgel
Shampoo
Deo Spray
Deo Roll-on
Rasiercreme
After Shave Lotion

Die neue Natural Aktive Serie umfasst:
Hand- und Nagelbalsam
Deo Roll-on
Deo Spray
Duschgel

Ich bin schon fleißig am Testen ( und auch mein Mann muss an Testprodukte ran :-D) und werde dann berichten.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen