Montag, 25. Februar 2013

Testbericht Heliotrop Sensitive Tagescreme




Heute möchte ich gerne von Heliotrop die Tagescreme aus der sensitive Serie vorstellen. Ich habe die Creme nun mehrere Monate getestet und bin davon begeistert.

Empfindsame, zu Irritationen und Rötungen neigende Haut stellt besonders hohe Ansprüche an die Qualität der Pflege. Der natürliche, schützende Wirkstoffkomplex der SENSITIVE Tagescreme mit Marula-Öl, Schisandrabeeren-* und Baumwollsamenextrakt* besänftigt
die Haut, versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert die Faltentiefe und schenkt einen samtweichen, ebenmäßigen Teint.

Besonders schön fand ich den edlen Pumpspender, der die weiße und zart duftende Creme enthält. Meine Haut war feinporiger und weniger irritiert als üblich. Nur jetzt wo es wirklich sehr kalt war, reichte mir die Creme alleine nicht mehr aus. Mit dem Feuchtigkeitsgel von Heliotrop darunter war wieder alles im Lot und ausgeglichen.
Wer allerdings unter einer Allergie gegen ätherische Öle leidet wird diese Creme  nicht verwenden können, da ätherische Öle enthalten sind. Das finde ich schade, da die meisten Hersteller bei einer mit extra sensitiv ausgepriesenen Serie, auf ätherische Öle verzichten.

Zertifizierung: EcoControl, NaTrue

Sonstige Eigenschaften: Vegan, glutenfrei

Von der Sensitive Serie gibt es noch einen Reinigungsschaum, ein Gesichtswasser, eine Nachtcreme und ein Augenfluid.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen