Samstag, 9. Februar 2013

Umweltauszeichnungen für Primavera

Gestern erhielt ich Post von Primavera. Einen Teil davon möchte ich meinen Kunden und Bloglesern nicht vorenthalten.

Ich tippe mal kurz ab was Primavera mir mitteilte:

Primavera erhält 2 UmweltAuszeichnungen GreenBrands Germany 2012/2012 und CO2-Neutral
Für Primaveras Bekenntniss zur besonderen Mitverantwortung für die Bewahrung natürlicher Lebensgrundlagen und Verpflichtung zum Erhalt des natürlichen Gleichgewichts unserer Erde wurden Primavera mit 2 Umwelt Siegeln ausgezeichnet.
Green Brand:
Eine unabhängige, internationale Jury zeichnet ökologisch nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen aus und verleiht das Green Brands-Siegel. Beim Energieverbrauch, der internen Bewusstseinsbildung sowie der Förderung nachhaltigen Konsums erziehlte Primavera besonders gute Ergebnisse.

CO2-Neutral
Die Untersuchung auf CO2 Emissionen brachte das Ergebnis, das Primaveras neu errichtetes Firmengebäude und Außengelände in 2011 sogar 5x so viel CO2 Emissionen gebunden als ausgestoßen hat! Soil & More International hat eine CO Bilanzierung des Gebäudes einschließlich Außengelände durchgeführt und bescheinigte Primavera in einem offiziellen Zertifikat die komplette Klimaneutralität dieses Gebäudes.

Ich gratuliere und wünsche mir das noch mehr Firmen so viel Umweltbewußtsein und Verantwortungsbewußtsein leben.

lg
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen