Donnerstag, 23. Dezember 2010

Yankee Candle Votivkerze Red Berry and Cedar

Winterzeit ist Kerzenzeit. Bei mir brennen zwar das ganze Jahr über Kerzen, da ich sie in allen Formen, mit und ohne Duft liebe, aber im Winter ist es einfach doppelt schön. Die heimelige Atmosphäre die eine brennende Kerze erzeugt ist einfach nur kuschelig und schön.

Einer meiner liebsten Düfte ist diese hier:
Yankee Candle Sampler-Votivkerze Red Berry & Cedar, 1 Stk 49g

Begrüßen Sie die Jahreszeit mit dem köstlichen Weihnachtsaroma von herben roten Johannisbeeren und warmen Zedernholz

Die Brenndauer der Sampler beträgt bis zu 15 Stunden. Der Docht besteht aus 100% Baumwolle. 7% Duftölgehalt (hochwertige synthetische Duftextrakte und ätherische Öle) sorgt für eine intensive Raumbeduftung,
Da die Kerze sich komplett verflüssigt ist es wichtig sie in einem geeigneten Kerzenglas abzubrennen. Um ein gleichmäßiges und sauberes Abbrennen zu gewährleisten sollte beim ersten Anzünden die Kerze sich komplett verflüssigen können.

 Also einfach Kerzchen anzünden, Tee bereitstellen und es sich gemütlich machen.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen