Donnerstag, 9. Dezember 2010

Sorry......

Vielleicht hat sich die eine oder andere ( natürlich dürfen sich auch Männer angesprochen fühlen) gewundert, warum im Blog so wenig zur Zeit los ist.

Tja das Weihnachtsgeschäft hat mich voll im Griff oder besser gesagt umgekehrt.... Dazu kommen noch Haushalt und Kinder ( gestern schaffte ich es endlich mit dem Jüngsten Bussi-Bär Kekse zu backen). Und da ich wenigstens ab und zu einige Minuten für mich brauche, hat der Blog nun ein wenig darunter gelitten. Dafür ein ehrliches Sorry von mir. Es wird sich wieder ändern, versprochen.
Ich wünche allen eine besinnliche Adventszeit, Momente für euch selbst und eure Lieben und das INNEHALTEN im Alltag um einmal tief durchzuatmen und dankbar für das Leben zu sein.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen