Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lavera Body Spa Handcreme Orange Feeling

Der Winter hat uns fest im Griff. Bei der Kälte und den Handschuhzeiten werden unsere Hände doppelt gefordert. Schnell sind sie rauh oder sogar rissig. Regelmäßiges Cremen ist hier Pflicht. Schon nach jedem Händewaschen ist nachcremen angesagt.
Eine meiner liebsten Handcremen ist von Lavera.
Die Body Spa Orange Feeling- Handcreme besticht durch einen wunderbaren zarten Orangenduft. Die Textur ist eher fest, lässt sich gut einmassieren und zieht schnell in die Haut ein ohne ein pappiges Gefühl zu hinterlassen. Die pflanzlichen Öle pflegen die Haut wieder samtig weich.
Selbst Männer verwenden diese fruchtig riechende Handcreme gerne.
Natürlich ist diese Handcreme wieder echte Naturkosmetik und mit dem Natrue Siegel ( ein Stern) versehen.
Wer den Duft so toll findet das er noch mehr davon möchte, kann sich mit Duschgel, Duschcreme, Bodylotion, Badelöl, Badesalz, Körperöl, Deo Roll-on, Deo Spray, Body Peeling und sogar einem Eau de Toilette erfreuen.

Duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.yankee-candle.at
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen