Mittwoch, 29. Dezember 2010

Farfalla Aloe-Shea Hautserum

Da meine Haut zur Zeit sehr unter Trockenheit leidet, gönne ich mir zusätzlich zur Aloe-Shea Serie von Farfalla das Serum.
Dieses ist flussig-gelig und von angenehmen zartem Duft. Der Farbton ist transparent und das Beste: es zieht schnell und ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen in die Haut ein. Anschließend trage ich noch die Pflegecreme aus der gleichen Serie auf. So hat sich das Spannungsgefühl der Haut schon beruhigt.

Das Serum kann 2-3 mal in der Woche angewendet werden oder jeden Tag als Kur über einen ca. vier Wochen Zeitraum.
Es ist vollständig fettfrei, kann also auch bei öliger Haut die unter Trockenheit leidet, gut verwendet werden. Der Hauptbestandteil von den Inhaltsstoffen ist Aloe Vera. Aloe Vera hilft die Durchblutung zu fördern und die Hautfeuchtigkeit zu regulieren.
Weitere Inhaltsstoffe sind Phytosqualan, Hyaluronsäure und Centella-Extrakt.

Ein absolutes Nachkauf-Produkt für mich.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen