Mittwoch, 17. November 2010

Traumhafter Herbstduft Apple Cider

Kennst du schon die Yankee Candle Kerzen? Wenn nein, dann schau mal schnell in unseren neuen Shop www.yankee-candle.at
rein. Es lohnt sich. Erstklassige Qualität, lange Brenndauer, intensive und traumhafte Düfte zeichnen die Yankee-Candle Kerzen aus.
Gestern probierte ich einen der neuen Herbstdüfte aus. Apple Cider riecht für mich nach leckeren Früchtetee mit Apfelaroma und zarten Gewürzen. Der Duft ist intensiv aber nicht aufdringlich. Für die kalten dunkler werdenden Tage, in denen Nebel und Regen die Herrschaft haben ,ein schöner Wohlfühlduft oder auch ein nettes Mitbringsel als Votivkerze mit Glas.


duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen