Dienstag, 16. November 2010

Na endlich......Lavera´s neue Deko

Lang,lang, lang mussten wir warten doch nun ist sie endlich ( bis auf einige wenige Produkte) lieferbar. Die neue dekorative Linie von Lavera ist da !

Ich hatte schon die Hoffnung für dieses Jahr begraben, aber es kam das O.K. vom Hersteller. Einige Artikel können  vereinzelt eine etwas längere Lieferzeit haben, da ja sämtliche Händler erst mal von den Vorbestellungen abgearbeitet werden müssen, aber im Großen und Ganzen sind die Artikel innerhalb einer Woche lieferbar.

Ich hab schon mal die Tester probiert und war begeistert. Besonders schön sind die Lippenstiftfarben.
Ich werde, sobald es meine Zeit erlaubt, davon im Shop noch nähere Farbangaben zu Lippenstifte, Lipgloss und Lidschatten sowie Make up machen. Die Farben sind ja in Natura immer ein wenig anders als auf einem Foto und wir haben dies bei den Zuii Organics Farben gemacht und sehr positive und dankbare Feedbacks von den Kunden dazu erhalten. Gerne könnt ihr mir dazu eure Kommentare hinterlassen ( natürlich auch zu anderen Themen). 


Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen