Dienstag, 2. November 2010

Die neue Produkte von BADECONFISERIE sind da

Ich habe schon im September die Winterbestellung von den Badeconfiserie-Produkten auf der Creativ Messe getätigt. Vor einer Woche sind sie nun eingetroffen. Die Ware wird ja ganz frisch produziert und so sind einige Wochen Wartezeit verständlich.
Einige Düfte werden unsere Kunden schon vom Vorjahr kennen, sie wurden so oft gefragt das sie im Sortiment geblieben sind. Einige sind aber auch rausgefallen, so z. B. Magnolie und Grapefruit & Co. Dafür haben wir die Düfte "Von Herzen" ( ein leichter, blumiger Duft) und "Gold" ( sinnlich und orientalisch, ein perfekter Winterduft) ganz neu aufgenommen. Weiters ist "Lavendel Pur" ( reiner Lavendelduft) neu eingezogen.
Ebenfalls neu sind die Fußbäder, die die Füße gleichzeitig erfrischen und beleben aber auch die stark beanspruchte Haut streichelzart pflegen.
Ein Produkt ist zwar schon auf Lager aber noch nicht eingestellt. Wir haben in hübschen Organzasäckchen einzeln verpackte Baderosen mit absprechender Blüten-oder Gewürzdeko aufgenommen. Diese eignen sich wunderbar zum Kennenlernen der Badeconfiserie oder als nettes kleines Mitbringsel.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die BADECONFISERIE -Produkte wunderbare Geschenkideen, für sich selbst oder für liebe Menschen.




Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen