Sonntag, 14. November 2010

Mineralpigmente von Alva

Ganz neu ins Sortiment aufgenommen wurden die wunderbaren bunten MIneralpigmente von Alva.
Die kleinen Döschen sind immer vier Farbtöne in einem Turm zusammengefasst und in kühle, warme und neutrale Farbtöne unterteilt. Um unseren Kunden die nicht direkt die Tester ausprobieren können einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir die Pigmente genauer beschrieben wie sie aufgetragen auf der Haut wirken. Sie können trocken oder feucht aufgetragen werden und vor allem sind sie wunderbar vielfältig.
Von Lidschatten, Rouge, Lippenstift oder Lipgloss, sogar im Nagellack kann man sie verwenden. Die genauen Anwendungsmöglichkeiten entnehmt bitte dem Shop.
Mich haben die tollen Döschen voll überzeugt und ich bin bereits fleißig am Ausprobieren.

Bunte Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen