Dienstag, 5. Januar 2016

Testbericht Sante Family Volumen Shampoo Bio-Goji & Melone




Sante bringt schon seit einigen Jahren nicht nur bei der dekorativen Kosmetik Limited Editions auf den Markt. Bei der letzten Vivaness ( bald ist es wieder soweit ) wurde dabei ein Volumen Shampoo mit Bio-Goji und Melone vorgestellt.

Ich habe es nun schon mehrmals benutzt und dabei festgestellt das der Testbericht dazu noch fehlt.


Für mein feines Haar brachte das Shampoo neuen Schwung in den Ansatz und auch Volumen. Ich konnte feststellen das die milde Reinigung auch für drei Tage ausreichte bis zur nächsten Haarwäsche. Während meine empfindliche Kopfhaut auch schnell mit Jucken reagiert war bei diesem Shampoo nichts davon zu bemerken. Die Tenside stammen aus pflanzlichen Ursprung und reinigen supermild.

Wassermelonenextrakt, Bio-Goji und Bio-Aloe Vera Saft helfen Feuchtigkeit beim Haar zu bewahren.

Die Schaumbildung ist für ein Naturkosmetikprodukt reichhaltig und fluffig.

Das schönste an diesem Shampoo war der frische und fruchtige Duft der schon beim Haarewaschen so richtig gute Laune macht. Er ist auch von der Duftrichtung außergewöhnlich und ich werde wohl noch einige Flaschen bunkern, damit ich noch Nachschub habe wenn das Produkt nicht mehr erhältlich ist.


Die Zertifizierung ist durch BDIH und NATRUE gegeben.



Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen