Sonntag, 3. Januar 2016

Testbericht Living Nature Reinigungsmilch




Das erste Produkt das ich von der Firma Living Nature getestet habe war die vitalisierende Reinigungsmilch.
Wie alle Produkte ist die Reinigungsmilch zusätzlich in einem Umkarton verpackt. Die Flasche hat eine Kippöffnung und da die Milch eine eher flüssige Textur hat lässt sich diese leicht entnehmen.

Die weiße Milch ist sehr sanft von der Reinigung, dabei aber gründlich. Make-up sowie Schmutz wird beim einmaligem Reinigen sofort vollständig von der Haut genommen. Meine empfindliche Haut hat dabei weder Reizungen noch anschließend Spannung gezeigt.

Die Reinigungsmilch ist pH-neutral und verbessert ( nach längerer Anwendung ) die Hautstruktur. Sie kann für trockene, normale oder bei zu Ekzemen neigender Haut verwendet werden.

Mein Problem mit dem Produkt ist der Duft. Stammleser meines Blogs wissen mit Sicherheit schon das ich ein Duftjunkie bin und ein Duft bei mir ausschlaggebend ist, wie gerne ich ein Produkt benutze. Leider sind Produkte von Living Nature sehr herb und fast medizinisch anmutend für meine Nase. Deshalb konnte mich zwar Pflegewirkung aber nicht der Duft positiv überraschen. 

Zertifiziert ist das Produkt mit dem BDIH Siegel.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen