Donnerstag, 8. Januar 2015

Testbericht Lavera Repair Haarspitzenfluid



Schon seit längerer Zeit teste ich von Lavera das Repair Haarspitzenfluid. Seitdem meine Haare eine gewisse Länge haben kämpfe ich trotz regelmäßigem Spitzenschneiden mit Spliß und das sich die Haare nach dem Haarewaschen nur schlecht durchkämmen lassen.

Nun habe ich einige Produkte entdeckt die mir dabei helfen. Eines davon ist von Lavera das Repair Haarspitzenfluid.

Es ist in einer kleinen Pumpflasche verpackt, mit einem frischen Look.
Das Fluid lässt sich gut dosieren und entnehmen.
Der Duft erinnert mich an Rosengeranie ( was wohl an dem Rosenhydrolat und den ätherischen Ölen liegen wird ) und das weiße Fluid ist gut zu verteilen. Es hat eine leicht gelartige Textur.

Für meine Haarlänge ( knapp über die Schultern ) brauche ich drei bis vier Pumpstöße. Das Fluid gebe ich auf die Haarspitzen und streiche zum Schluß noch mal über die gesamten Haare.

Das Produkt sollte nicht ausgewaschen werden und kann sowohl im handtuchtrockenem oder komplett trockenem Haar angewendet werden.

Durch den hohen Aloe vera Anteil wird das Haar nicht nur geglättet sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt. Die pflanzlichen Öle ( Macademia, Avocado ) pflegen nicht nur sondern sorgen auch für schönen Glanz.
Pflanzlicher Keratinkomplex stärkt das Haar.

Das Produkt ist mit dem Nature Siegel als Naturkosmetik zertifiziert und vegan.

Für mich ein "Must-Have" wenn man lange Haare trägt.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen