Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit Neujahr 2015

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Kunden ein frohes neues Jahr 2015.
Möge es für alle reich an Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg sein.
Danke für die Treue beim Lesen des Blogs und für das Vertrauen von meinen Stammkunden und Neukunden.

Ich werde mich auch im neuen Jahr bemühen neue Produkte und Hersteller zu finden die sich der Bezeichnung "Naturkosmetik" würdig erweisen. Auch sind schon einige andere Neuheiten in Planung. Darüber mehr wird es im neuen Jahr zu lesen geben.

Der Yankeekerzen Shop ist nun mit Ende des Jahres 2014 endgültig geschlossen. Leider zwangen mich gesundheitliche Probleme zu diesem Schritt.
Alle Kunden und Liebhaber von Yankee Candle die mir in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben sage ich ein herzliches Danke schön.

Der Shop von Nako aber bleibt bestehen, also keine Bange. :-)


Liebe Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen