Mittwoch, 28. Januar 2015

Testbericht Zartgefühl Körpersahne Girls best Friend Lush Mango



Reichlich verspätet ( denn ich habe die Körpersahne beinahe aufgebraucht ) kommt der Testbericht von der Zartgefühl Körpersahne Girls best Friend Lush Mango.

Die kleine deutsche Manufaktur Zartgefühl produziert in Handarbeit eine wunderbare Körpersahne bei der Frau regelrecht dahin schmilzt. Man merkt mit wieviel Liebe noch zum kleinsten Detail in dieser Firma gearbeitet wird.

Die Körpersahne ist ein einem Tiegel mit Umkarton verpackt  und sollte unbedingt mit einem Spatel entnommen werden.

Die weiße Sahne ist sehr fest von der Textur. Auf der Haut schmilzt sie jedoch sofort zu einer sahnigen Creme die sich wunderbar verteilen lässst.

Der Duft ist umwerfend frisch- fruchtig und hält auch noch einige Zeit auf der Haut. Ich ertappe mich immer wieder dabei an meinen Armen zu schnuppern. Zum Glück gibt es noch einige weitere Duftvarianten der tollen Körpersahne. So ist Abwechslung garantiert.

Da die Creme fast ausschließlich aus Sheabutter und Kokosöl besteht ist sie auch als Nachthandpflege super. Für den Tag würde ich sie als Handcreme aber nicht empfehlen, da sie etwas länger zum Einziehen in die Haut braucht.

Auch als Pflegemaßnahmen für beanspruchte rasierte Körperteile ist die Körpersahne eine echte Empfehlung.

Gerade im Winter kann ich allen die Körpersahne empfehlen, ist doch durch Wind, kaltem Wetter und Heizungsluft unsere Haut sehr trocken. Da kann die Körperpflege etwas reichhaltiger ausfallen.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen