Dienstag, 22. Mai 2012

Testbericht Primavera Roll-on Gute Laune



Die heißen Tage kommen und von Primavera gibt es dazu eine ungewöhnliche Erfrischungsmethode. Bei Müdigkeit, Schlappheit und Gereiztheit aufgrund hoher Temperaturen hilft mir immer der Roll- on "gute Laune".

Der handliche kleine Roll-on kann auf den Schläfen oder ( meine bevorzugte Stelle) an den Handgelenken aufgetragen werden. Sofort setzt sich ein frischer und harmonisierender Duft frei, der die Stimmung hebt und die Energie wieder ankurbelt.

Der Inhalt beträgt im Glasfläschchen 10 ml und lässt sich gut in der Handtasche als Erfrischung zwischendurch mitnehmen.

Wer den Duft liebt kann ihn auch als Airspray in zwei Größen oder als Essenzmischung für die Duftlampe erwerben.

Bei den Roll-ons gibt es noch weitere Düfte. Harmony, Stressfrei, Klarer Kopf, Eukawohl und Schlafwohl helfen für unterschiedliche Bedürfnisse.

duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen