Montag, 14. Mai 2012

Auszeichnung für Wild Life After Shave von I+M



Erfreuliches für alle Kunden . Von I+M hat das Wild Life After Shave die Bewertung "Sehr gut " vom Verbraucher-Magazin ÖkoTest erhalten. Das wußten zwar schon viele Männer lange davor, aber trotzdem ist es doch nett ein hochwertiges Produkt ausgezeichnet zu sehen.
Im Jänner gab es schon eine Auszeichnung für die Freistil Körperlotion, vom gleichen Hersteller. Auch diese bekam die höchste Bewertung mit "Sehr gut".

Viele Männer wollen nach der Rasur ein pflegendes After-Shave verwenden. Doch die Auswahl im Produktedschungel fällt schwer. Mit der Wild Life Serie hat I+M eine hervorragende, pflegende und sehr gut verträgliche Produktreihe kreiert. Echte Naturkosmetik eben!

Interessant ist das sämtliche von Ökotest untersuchte After Shaves problematische Inhaltsstoffe hatten. Nur zwei After Shave Produkte wurden schließlich ausgezeichnet mit "Sehr gut" . Beide Produkte sind Naturkosmetik.
Kritisiert wurden bei den getesteten Produkten einerseits die Duftstoffe, die synthetisch sind und möglicherweise Allergien auslösen können. Dazu gibt es noch PEG Derivate, welche die Haut durchlässig machen und als Emulgatoren eingesetzt werden. Weiters tauchte auch der Inhaltsstoff DMDM Hyalontoin auf, dies ist ein Konservierungsmittel welches krebsverdächtiges Formaldehyd abspalten kann. Auch kritische UV Filter wurden gefunden.

Ganz anders beim Testsieger. Statt künstliche Duftstoffe werden reine ätherische Öle verwendet, die dem After Shave einen tollen frischen Ingwer-Limetten Duft verleihen. Zusätzlich spenden die ätherischen Öle nicht nur Duft sonder konservieren auch das Produkt. So brauchen keine synthetischen Konservierungsstoffe, die oftmals gesundheitsschädlich sein können, eingesetzt werden.
Pflegende Inhaltsstoffe aus der Natur wie z.B. feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und beruhigendes Hamameliswasser geben der Haut alles was sie für eine vitale Gesunderhaltung braucht.

Kleiner Tipp:
Das After Shave kann bei einer Trockenrasur auch als Pre-Shave ( also vor der Rasur ) benutzt werden.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen