Freitag, 27. April 2012

Testbericht Farfalla Daily Pleasure Körperlotion

Farfalla hat ja vor kurzem vier neue Körperpflegeserien auf den Markt gebracht. Heute möchte ich von der Serie Daily Pleasure die Körperlotion vorstellen.

Die Lotion ist in einer Kunststofftube verpackt und hat einen Inhalt von 150ml.
Die weiße Lotion ist von mittlerer Textur und riecht zart-zitronig frisch wie die ganze Serie von Daily Pleasure.
Der Duft hält bei meiner Haut ca. eine halbe Stunde vom Geruch, wer also sehr intensive und lang anhaltende Körperlotionen liebt, wird eher enttäuscht sein.
Die Lotion zieht sehr rasch in die Haut ein, klebt nicht und lässt sich auch gut verteilen. Dabei sorgt Wilde Mangobutter und Bio-Kirschblütenextrakt für Feuchtigkeit und pflegen die Haut seidig glatt. Meine empfindliche Haut hat sie wunderbar aufnehmen können und die Duftintensität kann durch das Benutzen des Duschgels aus der gleichen Serie gesteigert werden. Besonders für die warmen Tage kann der Duft zu einem richtigen Wach-Macher und Gute-Laune Bringer werden.



Zertifiziert mit dem Natrue Siegel.
Aus der Serie gibt es neben der Körperlotion noch folgende Produkte:
Deo-Spray
Duschcreme
Duschgel
Duschpeeling
Handcreme
Körperöl
Natural Eau Fraiche
Weekendset mit Kleingrößen zum Kennenlernen

Duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen