Mittwoch, 25. April 2012

Neues Shopsystem bei Nako

Seit gestern ist unser neues Shopsystem in Betrieb. Unsere Kunden haben jetzt das größtmögliche Sicherheitssystem für unseren Online-Shop. Dadurch hat sich auch einiges am Design verändert bzw. wird noch geändert.

Andreas hat sich ganz viel Mühe und Zeit dafür genommen, trotzdem kann es natürlich vorkommen das bei der Neuerung sich noch kleine Fehlerteufel eingeschlichen haben. Sollte jemand solche noch finden ( wir haben kontrolliert, aber nobody´s perfect) bitten wir um ein kurzes Mail.
Wir werden so schnell als möglich alles berichtigen und auch das Layout noch verschönern. Aber der erste Schritt ist getan und alles weitere sind sozusagen "Schönheitsfehler" die wir noch in Angriff nehmen werden.

An dieser Stelle möchte ich Andreas auch ein ganz großes Danke sagen, wie toll er immer meine Anregungen und Wünsche technisch umsetzt.

Euch allen ein großes Danke für euer Verständnis für die Umstellungsphase.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen