Montag, 23. August 2010

Karibische Träume

Das nötige Kleingeld hat nicht für eine karibische Insel gereicht?
Macht nichts, denn mit Neobio Bodylotion Lemongrass-Cocos braucht frau nur die Augen zu schließen und sich das Meeresrauschen vorstellen.
Die softige Lotion kommt in einer ungewöhnlichen viereckigen Flasche ins Badezimmer. Herrlich weiß erinnert die Farbe schon an weiße Sandstrände. Der frisch-süßliche Kokosduft schickt die Sinne auf die Reise.....Wenn ein heißer Sommertag zu Ende geht, wird nach der verwöhnenden Dusche mit dem Duschgel in der gleichen Duftnote noch der Körper mit der pflegenden Bodylotion verwöhnt. Übrigens gibt es außerdem auch noch den passenden Deospray .........




LEMONGRASS-COCOS, das karibische Dufterlebnis aus frischem Lemongrass und mild-aromatischer Kokosnuss, abgerundet mit einer Zedernholznote - die Happy Hour des Tages!

neobio Body Lotions lassen sich leicht verteilen und verwöhnen die Haut den ganzen Tag.Der Duft hält über Stunden auf der Haut an. Und für die Abwechslung bietet Neobio noch  fünf weitere Duftnoten an.
Da fällt die Wahl schwer.


Sommerliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen