Montag, 23. August 2010

mmmhh- welch ein genuß

 
Welch ein Genuß für den Körper ganz ohne Kalorien ! 
Die leckeren Massagepralinen sollen den Körper pflegen und nicht vernascht werden, auch wenn sie noch so lecker aussehen !
Badeconfiserie hat hochwertige, handgefertigte Massagepralinen, Badeconfekt, Seifen und noch einiges mehr. 
Meine persönlichen Lieblinge sind die Massagepralinen . Die Anwendung ist einfach. Man nimmt eine Praline in die Hand und streichelt oder massiert damit über die Haut. Durch die eigene Körperwärme fängt die Praline zu schmelzen an. Einfach je nach Hauttrockenheit mehr oder weniger lange über die Haut streichen, Praline dann zur Seite legen und die geschmolzene Pralinenschicht in die Haut einmassieren. Anstelle von Bodylotions zu verwenden, nach einem Sonnenbad ( vorher am besten in den Kühlschrank legen, das kühlt dann herrlich) , oder nach dem Rasieren der Beine. Zu einer richtigen Massage die länger andauern soll als nur wenige Minuten ist aber das klassische Öl zum empfehlen. Der Hauptbestandteil ist Sheabutter und diese pflegt auch die Haut so toll. Man kann sie auch für ein Vollbad verwenden und braucht sich anschließen nicht mehr einzucremen. Für mich das Beste aber sind die ausgesuchten aus reinen ätherischen Ölen bestehenden Duftkompositionen. Ganz oben auf der Hitliste steht bei mir der Liebestraum, ein üppiger und blumiger Duft der auch sehr lange auf der Haut verweilt. Natürlich gibt es noch viele andere schöne Düfte und Badeconfiserie entwirft jedes Jahr weitere neue Kompositionen, die die Nase erfreuen. Klar das es Naturkosmetik ist und das Schönste: ein österreichischer Hersteller. 
Hier in Österreich haben wir ja nur wenige Hersteller von Naturkosmetik, deshalb freue ich mich umso mehr wenn sich das Sortiment um einen österreichischen Hersteller erweitert. 
Herzliche Grüße
Regina 
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen