Montag, 26. Juli 2010

Lavera My Age

Endlich ist sie da : die neue Gesichtspflege für Happy Aging von Lavera mit dem Namen MY AGE.
Der Hersteller beschreibt sie mit diesen Worten:


Für eine Haut wie aufgepolstert - die MY AGE aufbauende Tagespflege mit Karanjaöl und weißem Bio-Tee (aus fairem Handel) pflegt die anspruchsvolle Haut intensiv und verleiht Ihr einen natürlich-leichten UV-Schutz. Der Schutz der Haut vor Sonneneinstrahlung beugt Pigmentflecken und vorzeitiger Hautalterung vor. Die aufbauende Formulierung mit Bio-Olivenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter schenkt Ihrer Haut ein reich-gepflegtes, straffes Aussehen. Powerwirkstoffe wie Hyaluronsäure, Coenzym Q10 und Cova Btrox Extrakt lassen die Haut wieder erstrahlen und geben ihr zurück was sie braucht.
Falten wirken wie aufgepolstert: 85%*
(*%-Satz der Zustimmung, Test mit 40 Frauen, Selbstbewertung nach 2 Wochen)

Mit Bio-Pflanzenfluiden aus eigener Herstellung
  • NaTrue 2 Sterne: Naturkosmetik mit Bio-Anteilen
  • Dermatologisch getestet
  • Vegan
Faces MY AGE Power-Wirkstoffe und ihre Eigenschaften:
  • Weißer Tee Pflanzenfluid - Schützt vor freien Radikalen
  • Karanjaöl - Bietet natürlichen UV-Schutz & intensive Pflege, beugt Pigmentflecken vor
  • Hyaluronsäure - Bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
  • Coenzym Q10 - Strafft die Haut durch effektiven Hautzellenschutz
  • Cova Btrx. Extrakt - Straffend und feuchtigkeitsspendend
  • Aloe Vera - Feuchtigkeitsspendend, straffend und hauterfrischend
Ich habe die Tagescreme natürlich auch selbst getestet und war damit zufrieden. Die Tagespflege ist von der Textur wie ein Fluid und weniger eine Creme, also eher milchig und flüssig. Auch der Farbton ist weißlich mit einem Stich ins Gelbliche. Das Fluid zieht sehr schnell ein, lässt sich gut auf der Haut verteilen und als Make-up Unterlage gut zu verwenden. Der Duft ist stärker vorhanden, als bei den übrigen Lavera Faces Produkten. Die Beschreibung des Duftes fällt mir diesmal schwer. Leicht blumig-süß, aber mit doch einem herben Unterton. Mein persönlicher Liebling ist die Duftnote nicht unbedingt, aber Düfte werden ja so unterschiedlich wahrgenommen. Der Duft bleibt auch längere Zeit auf der Haut. Die Pflegewirkung hat mich überzeugt, allerdings war das Fluid an den ganz heißen Tagen für meine Haut ein bischen "too much". Für den Herbst, wenn es wieder kühler wird, kann ich mir diese Tagespflege für meine Haut gut vorstellen.
Die Serie umfasst folgende Produkte:
Reinigungsemulsion
Aufbauende Tagespflege
Regenerierende Nachtpflege
Kühlender Augen Roll-on
Konzentriertes Liftingserum
Intensive Augenpflege
Mit dieser Happy Aging Serie hat nun Lavera für alle Hautbilder passende Pflegeserien. Das Warten hat sich gelohnt.

herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen