Donnerstag, 1. Juli 2010

Gute und schlechte Neuigkeiten

Nachdem wir nun von Lavera mit der Belieferung der neuen dekorativen Kosmetik von Mai auf Juli vertröstet worden sind, gibt es nun eine neues Lieferdatum und das heißt September ! Es gab ja auch bei der neuen Gesichtspflegeserie My Age große Lieferprobleme, nun ist sie aber endlich verfügbar und auf Lager.
In den nächsten Tagen wird es bei uns eine ganz neue dekorative Linie geben. Wir konnten die Produkte von Zuii Organics testen und waren davon überzeugt. Die Erstbestellung wurde schon getätigt und wird in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Bis sie im Shop eingepflegt ist, können aber einige Tage vergehen. Ich bitte da um etwas Geduld.
Ihr könnt euch auf tolle neue Produkte freuen !

Herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen