Mittwoch, 14. April 2010

Für Problemhäutchen

Viele unserer Kunden entdecken unseren Shop auf der Suche nach Kosmetik die hautverträglich ist. Denn die Zunahme von Allergien und Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte sind immer mehr für viele Menschen ein Problem. Oft werden aus "heiterem Himmel" Kosmetikprodukte nicht mehr vertragen, der Körper "wehrt" sich und die Betroffenen müssen sich auf die Suche nach neuen Produkten und Möglichkeiten machen. Hier zeigt sich nun was echte Naturkosmetik für Schätze sind. Natürlich gibt es auch auf natürliche Produkte Allergien, doch wird Naturkosmetik im Allgemeinen sehr gut vertragen.
Eine der Firmen die sich speziell auf Problemhäutchen speziallisiert haben ist die Firma Bioturm.
Da mein Mann und unser Jüngster an Neurodermitis leiden, durften die beiden schon viele Produkte dieses Herstellers testen und sie haben sie alle sehr gut vertragen. Bioturm bietet Gesichtspflege, Haarpflege und auch spezielle Salben an. Neu sind in diesem Jahr die Deos dazugekommen, sowie eine Intimsalbe und Intimwaschgel.


Wer also eine Firma sucht die sich speziell auf sehr trockene Haut, Allergiehaut, für Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte sucht ist hier gut beraten. Die Produkte unterstützen die Haut wieder ins natürliche Gleichgewicht zu kommen .

herzliche Grüße
Regina
www.nako.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen