Mittwoch, 28. April 2010

Erfahrungsbericht Sante Sun Soleil sensitiv LSF 20

Nachdem nun endlich schon einige sehr warme Tage hinter uns liegen, konnte ich auch die neue Sonnenpflege von Sante testen.
Ich habe mich wegen der Neurodermits von unserem Sohn für die Soleil Sensitiv LSF 20 entschieden und er verträgt sie wunderbar.
Auch ich selbst mit meiner empfindlichen Haut kann nicht klagen. Die Lotion ist in einem Airlesspumpspender enthalten und vom Farbton stark gelblich.
Die Textur ist reichhaltig und eher fest als flüssig. Umso erstaunlicher war es, wie leicht sich die Lotion verteilen lässt und auch wie schnell sie einzieht.
Aber das Beste war der fehlende "Weisseleffekt", der bis jetzt bei allen mineralischen Sonnenpflegeprodukten gegeben war.
Auch der Duft ist für mich angenehm, leicht süsslich und etwas an Vanille erinnernd.

Fazit: ich bin von der neuen Sonnenpflege total überzeugt und restlos begeistert. Bei solch toller Sonnenpflege kann man mit der Sonne um die Wette strahlen ;-)

Es gibt von dieser Serie zwei Sun Lotionen mit LSF 15 und 20, außerdem zwei Sun Lotionen Sensitiv mit LSF 15 und 20, eine Facial Care Cream für das Gesicht mit LSF 20, sowie eine After Sun Lotion.

Von Baby bis zum Opa sind hier alle gut geschützt und mit Naturkosmetik verwöhnt.

herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen