Sonntag, 13. Dezember 2015

Testbericht Santaverde Aloe Vera Age Protect Creme




Der Hersteller Santaverde hat für die Haut ab ca. 35 Jahren die Aloe Vera Age Protect Serie entwickelt. Diese besteht aus einer Creme, einem Toner, einem Gesichtsöl und einer Ampullenkur.

Die regenerierende Anti-Age Gesichtspflege versorgt anspruchsvolle Haut mit allem, was sie für ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen braucht.Reiner Aloe Vera Saft und Hyaluron spenden und binden intensiv Feuchtigkeit und verleihen somit ein sanft geglättetes Hautbild.

Antioxidative Aloe Vera Blüten und zellschützende Öle aus Nachtkerze und Aprikose bewahren vor dem schädlichen Einfluss freier Radikale. Der Wirkstoffkomplex aus hochwertigen Wurzelextrakten festigt die Hautstruktur und mildert Hyperpigmentierungen.



Die Creme wird in einem Airless- Pumpspender mit Umkarton geliefert. Das Tolle an der Verpackung ist das man die Creme sehr hygienisch entnehmen kann, sie vollständig entleert werden kann und man auch von außen gut erkennen kann wieviel Creme noch im Spender enthalten sind.


Der Duft ist frisch herb und die weiße Creme kann man sehr gut auftragen. Eine mittlere Textur verschmilzt rasch mit der Hautoberfläche und pflegt sie nachhaltig.
Für die kalte Jahreszeit ist sie für meine Haut super geeignet, da meine Haut dann trockener ist. Ich konnte nach dem Auftragen ein sehr sattes geschmeidiges Hautbild feststellen, welches auch nach Stunden noch anhielt.

Feine Fältchen werden gemildert und abgeschwächt. Ein tolles und empfehlenswertes Happy-Aging Produkt.




Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen