Freitag, 13. November 2015

Adventmarkt Alberndorf in der Riedmark 2015

Wie auch schon in den letzten Jahren bin ich heuer wieder mit einem Stand am Alberndorfer Adventmarkt ( Oberösterreich) vertreten.
Vom Samstag dem 28.11.2015 ( Beginn 14.00-20.00 ) und Sonntag dem 29.11.2015 ( Beginn 8.30-18.00). Aufgrund der hohen Temeraturempfindlichkeit meiner Ware findet ihr meinen Stand im ersten Obergeschoß des Gemeindehauses.
Ich werde Naturkosmetik ( hier besonders die Geschenksets für Weihnachten), Ätherische Öle und Räucherwerk sowie Badeconfiserie anbieten. Wir haben auf den Messen wieder wunderbare Neuheiten ausfindig gemacht, die nicht nur der Haut schmeicheln und sie pflegen sondern auch ein luxuriöses Aussehen im Bad machen.

Auf ein zahlreiches Kommen freue ich mich und besonders auf ein persönliches Kennenlernen oder erneutes Wiedersehen !

emsige Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen