Sonntag, 25. Mai 2014

Testbericht Sante Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt


Eines der Produkte aus der Family Serie ist die Haarspülung mit Bio-Birkenblatt-Extrakt.

Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich. Die Spülung ist in einer schlichten Tube mit Klappverschluß verpackt. Für mich persönlich ist der Look eher unansprechend. Der Inhalt ist aber dafür umso anprechender.

Das Produkt ist für normales und gesundes Haar gedacht.
Ich hatte die Befürchtung das die Pflege meinem nach Meerwasser und Sonne etwas geschädigtem Haar zuwenig sein könnte. Meine Befürchtung wurde nicht bestätigt. Meine angegriffenen Spitzen wurden schön gepflegt und auch der Glanz kehrte in mein Haar zurück. Dabei ist das Erdnussöl  und das Klettenwurzelöl sicher ein großer Faktor gewesen, welche in der Spülung enthalten ist.

Trotz der hohen Pflege wurde mein feines Haar nicht pappig wie es manchmal bei zu reichhaltiger Pflege schon vorgekommen ist. Locker und füllig, glänzend und leicht kämmbar, mein Haar ist damit sehr zufrieden.

Ein großes Plus gibt es auch für den frischen und ganz leicht süßlichen Duft, der mir bei der Pflege gute Laune macht.

Zertifizierung als Naturkosmetik wird durch das BDIH und NATRUE Siegel gegeben.



Für mich ein tolles Produkt und absolut empfehlenswert.



Herzliche Grüße
Regina

Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen