Montag, 12. Mai 2014

Testbericht Go& Home Shave & Conditioner - Orange Neroli




Unser Urlaub ist vorbei und es traf sich gut das es von Go& Home ( eine österreichische Firma) alle Produkte auch in Reisegrößen gibt.
Unter anderem habe ich auch den Shave & Conditioner Orange Neroli im Reisegepäck mitgenommen.

Der Balsam kann als Haarspülung oder Rasiercreme benutzt werden. Als Haarbalsam macht er die Haare weich und vor allem leicht kämmbar. Außerdem wird das Haar durch regelmäßigen Gebrauch schön glänzend. Wird er als Rasiercreme benutzt schafft er einen geschmeidigen Schutzfilm zum glatten Rasieren und schont auch die Klingen.

Der Balsam kommt in einer praktischen Tube ( wahlweise in 150ml oder 30ml ) mit Klappverschluß ins Haus. Frische orange Farbe kündet schon vom Duft der weißen Creme : fruchtig süße Orange und zarte Neroli ( wird aus den Orangenblüten gewonnen) verführen bei der Anwendung.
Die Textur ist eher fest als flüssig und kann leicht entnommen werden.

Durch das Meerwasser und Wind sind meine Haare sehr stark an den Spitzen strapaziert worden. Leider war mir hier der Conditioner zu wenig pflegend. Dies merkte ich nach dem Waschen beim Auskämmen.
Ich denke aber das er bei gesundem Haar ausreichend ist.

Für die Rasur ein absolutes Empfehlungsprodukt. Die Haut war weich und auch die Pflegewirkung war sehr gut. Ich würde die Creme kurz einwirken lassen damit die Haare schön weich werden und sich so noch besser rasieren lassen.
Für Männerhaut ebenfalls ein Geheimtipp, vor allem wenn mal ein anderer Duft gewünscht wird als die üblichen herb-frisch-holzigen Noten.

Das Produkt ist von den Inhaltsstoffen vegan und mit dem Natrue Siegel zertifiziert.

herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen