Dienstag, 4. März 2014

Testbericht Go& Home Hair and Body Wash Green Citrus



Das erste Produkt der Firma Go&Home ist getestet.

Die Firma hat sich auf 2 in 1 Produkte spezialisiert und das Hair and Body ist als Duschgel wie auch als Shampoo zu verwenden. Gerade unterwegs und im Urlaub ist das eine ideale Lösung um Platz und Gewicht zu sparen.

Vom Hersteller wird das Produkt für alle Haut- und Haartypen empfohlen. Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Für eine Reise oder im Urlaub mit nur wenigen Wochen ist dies zu empfehlen. Auf Dauer würde ich das Green Citrus aber nur für normale Haut und unkomplizierte Haare empfehlen. Eine Rückfettung wie es bei manchen Duschcremen oder entsprechenden Shampoos für trockene Haut bzw. Haar gibt, ist bei diesem Produkt nicht gegeben und könnte auf Dauer zu austrocknend sein.

Green Citrus basiert auf Tiroler Berquellwasser und einem extrem hohen Anteil an waschaktiven Substanzen (Zuckertenside). Daher reiniget es besonders gründlich. Trotzdem ist das GO & HOME HAIR & BODY WASH zur täglichen Pflege bestens geeignet und äußerst mild und schonend.

Das Produkt kommt in einem sehr frischen und frechen Look ins Haus. Bei der Anwendung verströmt es einen zitrusartigen Duft der die Stimmung hebt. Besonders beim Haarewaschen ist mir aufgefallen das es eine große Schaumbildung bewirkt. Ich könnte mir das Produkt auch gut als Badeschaumzusatz vorstellen und nicht nur zum Duschen.

Die Zertifizierung ist mit Natrue und dem VEGAN Siegel gegeben.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen