Freitag, 8. November 2013

Testbericht Farfalla Daily Refresh Reinigungsfluid



Das Daily Refresh Reinigungsfluid von Farfalla zieht mit Umkarton und Beipackzettel in einer Tube ins Badezimmer ein.
Witzigerweise ist ein Pumpspender als Tube getarnt. Zieht man den Tubenverschluß ab, merkt man sehr schnell das Drücken den Inhalt nicht ins Freie befördert.

Das Reinigunsfluid hat die richtige Textur für diese Bezeichnung und ist von milchiger Farbe. Der Duft verrät sofort die ätherischen Öle. Zitrone, Grapefruit und Douglasie steigen ins Näschen und machen gute Laune. Aloe Vera schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.

Das Fluid nimmt sämtliches Make-up von der Haut ab und reinigt dabei auch empfindliche und trockene Haut zart und sanft. Für das Entfernen für das Augen-Make-up würde ich es aber nicht empfehlen.

Meine Haut ist von dem Reingungsfluid begeistert. Ich würde mir nur eine etwas größere Tube wünschen, da 75ml schnell aufgebraucht sind.

An dieser Stelle möchte ich betonen wie wichtig für die Haut eine tägliche Reinigung ist. Die besten Cremen können nicht gut wirken, wenn die Haut ungereinigt ist. Wasser alleine genügt nicht um Talg, Schweiß und Schmutz zu entfernen. Von Make-up ist da noch keine Rede.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen